Bereits mehr als 11.000 Tickets für das Elbjazz Festivals verkauft

Die Ticketnachfrage für das ELBJAZZ Festival 2017 ist so groß wie nie. Mehr als 11.000 Tickets für das Festival im Hamburger Hafen (2. + 3. Juni) sind bereits verkauft.

 

ELBJAZZ-Festivalleiter Alexander Schulz: „Die aktuelle Entwicklung beim Ticketverkauf freut uns sehr. In keinem der Vorjahre konnten bereits kurz nach dem Jahreswechsel so viele verkaufte Tickets vermeldet werden. Wir nähern uns in großen Schritten der für 2017 ins Auge gefassten Besucherzahl und damit unserem Ziel, ELBJAZZ nach der einjährigen Pause und strukturellen Neujustierung auch wirtschaftlich zukunftsfähig zu machen. Das aktuelle Ergebnis ist sicherlich auch der Attraktivität der gerade eröffneten Elbphilharmonie zu verdanken, die erstmalig für insgesamt sechs Konzerte beim ELBJAZZ Spielort wird. Dass sich bereits so viele Menschen für den Kauf eines Tickets entschieden haben, zeigt aber auch, dass das ELBJAZZ mit dem einzigartigen Setting aus hochkarätiger Musik und Hafenflair seinen festen Platz in der Hamburger Kulturlandschaft hat.“

Musikalisch laden abseits der Elbphilharmonie unter anderem Gregory Porter, Agnes Obel, Snarky Puppy, Nighthawks und die NDR Bigband zu spannenden akustischen Entdeckungsreisen in ganz besonderer Kulisse ein. Der Reservierungsprozess für die sechs Konzerte in der Elbphilharmonie während des ELBJAZZ 2017 ist abgeschlossen.

www.elbjazz.de

 

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 02_Inside ..., Inside Live abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s