Matapaloz komplettiert Line-Up

Das Matapaloz Festival (16. und 17.06., Hockenheimring) ist komplett: Die Böhsen Onkelz bestätigen zwei weitere Bands und liefern Gründungshistorie zum Anfassen …

„1980 – Die Sex Pistols gibt es schon eine Weile nicht mehr und der englische Punk verlor mehr und mehr an Substanz und Relevanz. Discharge und, genau, The Exploited hielten dagegen. „Punks Not Dead“ hieß 1981 ihr großartiger Erstling und machte uns zu Fans der Band. Aus dem englischen Untergrund schallte es Oi! Oi! Oi!, und Bands wie Cock Sparrer, Sham 69, Angelic Upstarts und allen voran die Cockney Rejects, spielten den Soundtrack unseres damaligen Lebens. Wer auf Punk und Fußball stand, kam an den Jungs nicht vorbei. Die Pistols und Cockney Rejects gehörten sicher zu den Bands, die unseren Sound und unseren Way of Life zu der Zeit am meisten beeinflusst haben. Cockney Rejects Vol. 1 ist vielleicht das von mir und Pe meist gehörte Album aller Zeiten.“ (Stephan Weidner)

Weitere bestätigte Bands für sind Five Finger Death Punch, Slayer, Papa Roach, Anthrax, Suicidal Tendencies, Hatebreed und Toxpack. Die Böhsen Onkelz spielen an beiden Tagen.

Weitere Informationen unter:  www.matapaloz.com

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 02_Inside ..., Inside Live veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s