Kleine Veränderungen

Good read.

Missbrauch, Folgen und der Weg

Wenn ich bedenke, dass ich seit 2004 fast ununterbrochen nur noch in einer Wohnung sitze….
Damals, weil ich nur Haus- und Hotelbesuche gemacht habe, um Geld zu verdienen – so höchstens 10/Monat. Und fast die gesamte restliche Lebenszeit Zuhause am PC saß.

Dann kam eine Zeit, da war ich woanders in einem Appartement – aber auch dort sitzt man dann den ganzen Tag und wartet auf Freier.

Ursprünglichen Post anzeigen 457 weitere Wörter

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s