Vorverkaufs-Rekord bei Apassionata

Mit der Tournee „Cinema of Dreams“ hat Apassionata, Europas erfolgreichste Familienshow mit Pferden, einen Allzeitrekord im Ticketverkauf aufgestellt.

Viele Arenen sind schon jetzt ausverkauft, unter anderem in den Städten Berlin, Hannover, Bielefeld, Frankfurt. Aus diesem Grund wurden vom Veranstalter diverse Zusatzshows geöffnet. Dies gilt auch für die Münchner Olympiahalle, die in den zwei Shows am 07.01. nur noch Einzelplätze anbieten kann. Daher werden nun kurzfristig weitere Termine geöffnet:

06.01.17, 15.30 Uhr und
08.01.17, 14.00 Uhr.

P.S. Das hat NICHTS mit den schicken BHs zu tun, die Firma heißt Passionata.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 02_Inside ..., Inside Live abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s