EM 2016 – Joachim Löw vs. Panini: 15 richtige und 5 falsche Sticker

Mitte Mai gab Joachim Löw seinen Kader für die EM bekannt – der Blick ins Panini-Album verrät: 15 von 20 dort abgebildeten Spielern fahren in der Tat nach Frankreich.

DIE TREFFER:
Manuel Neuer
Marc-André ter Stegen
Jérôme Boateng
Mats Hummels
Jonas Hector
Sami Khedira
Toni Kroos
Bastian Schweinsteiger
André Schürrle
Julian Draxler
Mesut Özil
Marco Reus
Mario Götze
Lukas Podolski
Thomas Müller.

DIE NIETEN (im EM-Album, aber nicht bei der EM dabei):
Matthias Ginter
Eric Durm
Ilkay Gündogan
Christoph Kramer
Max Kruse

Vor ein paar Wochen hatte Panini-Deutschland-Chef Hermann Paul im Kasse4-Interview noch drauf getippt, dass 19 von 20 Spielern des Albums zur EM fahren („nur bei Max Kruse bin ich mir da nicht mehr so sicher“). Nun denn, wir warten jetzt mal auf die Update-Sticker mit: Josua Kimmich, Leroy Sane, Julian Weigl und Julian Brandt. Beispielsweise. ms

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s