Zucchero endlich wieder live

Zucchero_Poster_12-316x371Der große, einzigartige und live unschlagbare Zucchero kehrt für ein paar Konzerte zurück nach Deutschland und das ist mal eine richtig, richtig gute Nachricht.

Im Moment steht die Tournee bei sieben Terminen, es werden aber gegebenenfalls noch mehr. Damit ist zunächst alles gesagt, denn Zucchero gilt zurecht als einer der Größten. Hingehen, staunen, schwitzen!

Zucchero live 2016
01.10. Stuttgart, Schleyerhalle
24.10. Oberhausen, KöPi-Arena
25.10. Hamburg, Barclaycard-Arena
26.10. Frankfurt, Festhalle
28.10. Berlin, Mercedes-Benz-Arena
29.10. München, Olympiahalle
10.11. Dresden, Messe Dresden, Halle 1

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 02_Inside ..., Inside Live abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s