Jamie Cullum im Sommer live in Deutschland

JamieCullum_Online-Bild-316x359Mit einem Grammy, zwei Golden Globes, zwei „GQ Mann des Jahres“, drei Brit Awards, drei Sony-Radio Awards und zahlreichen weiteren Nominierungen und Auszeichnungen auf dem Buckel, ist Jamie Cullum rund um den Planeten erfolgreich – und im Sommer live in Deutschland zu sehen.

Der erfolgreichste UK-Jazz-Künstler überhaupt hat mehr als 10 Millionen Alben weltweit verkauft. Mittlerweile zu Hause auf den Bühnen der Welt hat Cullum mit dem Multi Platin-Erfolg des Jazz-Albums „Twentysomething“ seine ersten Spuren hinterlassen, aber es ist sein Wissen und die Liebe zu jeder Musikrichtung, die ihn immer weiter vorantreibt. … blabla …

Für seine deutschen Fans bietet der englische Musiker Jamie Cullum mit Auftritten im Rahmen des Tollwood Festivals in München am 18. Juli und beim Stimmen Festival in Lörrach am 20. Juli Konzertabende. Aktuell arbeitet Cullum an einem Nachfolger zu den letzten Veröffentlichungen „Momentum“ (2013) und „Interlude“ (2014), somit sind Auftritte des Ausnahmekünstlers in diesem Jahr ein rares Gut. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Jamie Cullum live
18.07. München, Tollwood Festival
20.07. Lörrach, Stimmen Festival

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 02_Inside ..., Inside Live abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s