David Bowie

Eine Ikone ist von uns gegangen.08.01.1947 (Brixton, UK) – 10.01.2016

Im Alter von 69 Jahren ist David Bowie von uns gegangen. Und auch wenn die Kasse4 nie zur Die-Hard-Fanbase des smarten Genies zählte: Er war ein Großer, eine Ikone, stilprägend und unverwechselbar. „Moonage Daydream“, „Heroes“, das unvermeidliche „Let’s Dance“ und „Cat People (Puttin‘ Out Fire)“ werden uns noch sehr lange begleiten. Ruhe in Frieden.

Space Oddity … 🙂

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s