Bundesliga 2012/2013: Test und Infos zum Stickeralbum + Verlosung

So sieht das Album aus.

Seit dem 17. Januar ist mal wieder Stickerzeit auf den Schulhöfen: Das Bundesliga 2012/2013 Album ist erschienen, herausgegeben von Topps. Lesen Sie den Kasse4-Check mit allen Infos und einer Verlosungsaktion.

Zur Verlosungsaktion bitte ganz nach unten scrollen.

Das Album und die Sticker auf dem Laufband an der Kasse4. Der Herz-und-Nieren-Check.

Neu ist,  die Zahl der Sticker bei der aktuellen Ausgabe deutlich reduziert wurde: Mussten in den vergangenen Jahren (Topps gibt das Album mittlerweile zum vierten Mal heraus, nachdem das Unternehmen die Lizenz von Panini übernommen hatte) noch jeweils rund 420 Sticker in das Album, sind es diesmal lediglich 340:

– 17 Spieler pro Mannschaft (inklusive einem „Glitzer“-Spieler und einem „Glitzer“-Clublogo)
– 10 Sticker der Serie „Die wichtigsten Tore aller Zeiten“

– 10 Sticker der Serie „Die schönsten Tore aller Zeiten“
– 10 Sticker der Serie „Die unvergesslichsten Tore aller Zeiten“
– 6 weitere Sticker (wir vermuten mal: Bundesliga-Logo, Meisterschale, Beckerbauer-Sticker und so Kram)

Die Preise: Album 2 Euro, Päckchen (5 Sticker): 0,60 Euro, *“Multipack“ (9 Päckchen und eine limiterte Match-Attax-Karte): 4,99 Euro (rund 8 Prozent Rabatt).

Die Marketingaktionen: Das Album lag am 20. Januar gratis der „Bild am Sonntag“ bei, am 23. Januar der „Sport Bild“. Für die „Sport Bild“ vom 30. Januar kündigte Topps sogar ein Sonderbild an, den Franz-Beckenbauer-Sticker in Gold. Soso.

Verlosungsaktion: Senden Sie der Kasse4 eine Mail oder Nachricht mit dem Betreff „Will ich haben“ und nehmen teil an der Verlosung von 3x einem Album und je 4 Tüten Sticker – der ideale Kickoff zum Sammeln. Die Prese wurden von Topps Deutschland zur Verfügung gestellt. Rechtsweg ausgeschlossen, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt, Einsendeschluss 31.01.13.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bundesliga 2012/2013: Test und Infos zum Stickeralbum + Verlosung

  1. Pingback: Match Attax 2013 – Alle Infos zu den Trading Cards (regelmäßig geupdatet) | Kasse4 – Live! Musik! Privates!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s