Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung ist „Internationale Zeitung des Jahres“

Hohes Lob für ein exzellentes Produkt: Die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ hat bei den „Newspaper Awards“ mal wieder einen Preis gewonnen. Die Kasse4 gratuliert und feiert …

… an diesem Tag, dem 01.05.2012, ein wenig mit, denn man feiert das 16-jährige Berufsjubiläum. Auch da ist schön.

Was die Kollegen in Frankfurt angeht, haben diese also nach 2009 und 2011 zum dritten Mal in der Kategorie „Internationale Zeitung des Jahres“ abgeräumt – völlig zurecht. Dem Lob der Jury („phantastische Qualität, Einsatz von Farbe, Bildern und Papier in einem Layout, das sich abhebt“ – „ein dynamisches und kraftvolles Erzeugnis“ blabla usw.) schließen wir uns an. Die „F.A.Z. am Sonntag“ ist ein Leuchtturm für den Berufsstand des Redakteurs, Pflichtlektüre für alle, die mit Schreiben Geld verdienen, Trost in einer wüstenähnlichen Medienlandschaft, Inspirator und Quell der sonntäglichen Freude gleichermaßen. Chapeau, Verbeugung, Danke!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen, 02_Inside ..., Inside Musikjournalismus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s