Franz Josef Degenhardt

03.12.1931 – 14.11.2011

 

Einer der größten deutschen Liedermacher hat uns Mitte November im Alter von 79 Jahren verlassen: Franz Josef Degenhardt verschied in Quickborn bei Hamburg, der „singende Anwalt“ ist nicht mehr auf dieser Welt. Sein Lied „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“ wird an den Lagerfeuern weiterleben, seine Bücher werden auch in Zukunft relevant bleiben. Mach es gut!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 2011, R.I.P. abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s