Es geht voran, Teil 2

Es ist wieder mal Samstag vormittag, Wedge beschließt, aus dem Schatten seines Kumpels Luke herauszutreten und ebenfalls mal mit einem Einkaufszettel bewaffnet, zum Bäcker zu düsen. Mit einem selbst verfassten Einkaufszettel. Ach ja, für alle Außenstehenden: Die Selmel ist noch nachvollziehbar, das Groso ist ein Croissant.

Well done, Wedge, ich bin stolz auf Dich!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s