Match Attax Limitierte Karte in der aktuellen „Sport Bild“

Günstiger kommen Eltern und Kids nicht an eine limitierte Karte der aktuellen Match Attax Bundesliga 2011/2012 Trading Cards Serie: Am Mittwoch, 02. November, klebt in jeder Ausgabe der „Sport Bild“ eine limitierte Karte. Und wer ist drauf?

Es ist der Spieler Oliver Kirch (1. FC Kaiserslautern), die Karte trägt die Nummer L09. Insgesamt gibt es 22 limitierte Karten in dieser Saison. Die Karten sind unterschiedlich aufwändig zu besorgen: Manche stecken im Adventskalender von Match Attax (20 Euro), andere eben beispielsweise in der „Sport Bild“, die 1,60 Euro pro Ausgabe kostet. Die Wertentwicklung der Karte dürfte dementsprechend nicht der Rede wert sein, aber das wiederrum ist Kindern egal. Da zählt das Wort „limitiert“.

Die Karte selbst ist auf der Seite 3 des Magazins aufgeklebt, der Kleber lässt sich freundlicherweise rückstandslos entfernen. Nachdem es aber auch unehrliche Menschen gibt, empfiehlt die Kasse4, vorher reinzublättern, ob die Karte noch drin ist. 🙂

 

 

 

Die „Sport Bild“ selbst empfiehlt Kasse4 nach der Entnahme der schicken Karte ungelesen wegzuwerfen und lieber einen Tag später die Donnerstagsausgabe des „kicker“ zu lesen. Der oder die rockt deutlich mehr. ms

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Match Attax Limitierte Karte in der aktuellen „Sport Bild“

  1. Pingback: Match Attax 2012 – Alles, was Eltern und Kids wissen müssen | Kasse4 – Live! Musik! Privates!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s