Lucky me … James signiert an der Kasse4

Ja, dieses Posting macht Sinn: Die fabelhafte und hierzulande zu Unrecht unbekannte britische Popband James wird im Oktober ein Box-Set releasen. Die ersten 500 Vorbesteller bekommen als Extra einen von der Band signierten Sonderdruck. Und die Kasse4 ist mit dabei. So, das musste einfach mal raus. James sind by the way ganz, ganz grossartig.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 02_Inside ..., Inside Musikjournalismus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lucky me … James signiert an der Kasse4

  1. Maik schreibt:

    Die Band kenne ich auch. Leider ist sie aber noch sehr unbekannt in Deutschland, was sich hoffentlich bald ändern wird. Denn ein wenig mehr James in einigen Bars und Clubs würden uns mal ganz gut tun.

  2. locke schreibt:

    Hatte die schon mal im Ohr, hab die aber vollkommen vergessen…danke für die Erinnerung 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s