Würzel

23.10.1949 – 09.07.2011

Mit richtigem Namen hieß Würzel Michael Burston, bekannt wurde der Engländer als langjähriger Gitarrist von Motörhead. Und zwar von 1984 bis 1995, danach verliert sich seine musikalische Spur. Bevor er Anfang Juli an den Folgen einer Herzkrankheit verstarb, war er gerade dabei, eine neue Band namens Leader of Down zusammenzustellen. Nun hat er auf einer anderen Ebene genügend Zeit dazu. Ein sehr lesenswerter Nachruf auf den Musiker findet sich hier beim Classic Rock Magazine.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 2011, R.I.P. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s