Michael Brenner

01.01.1952 – 21.05.2011Er war einer derjenigen, die hunderttausende glücklich machten, jawoll: Eines der beiden Masterminds der Mannheimer Konzertagentur BB Promotions, ein Produzent, der den Namen verdient hat. Die Kasse4 ist ihm bei den Vorstellungen von „Bharati“ und „Rain“ begegnet, beides nicht die schlechtesten Namen im deutschen Live Entertainment. Da wäre noch mehr gegangen, aber ein schnöder Fahrradunfall riss Brenner aus dem Leben. Wir sind traurig,

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 2011, R.I.P. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s