Es geht voran

Samstag morgen, 9 Uhr auf dem Planeten Deutschland: Luke beschließt, vor seinem Ausflug mit dem Y-Wing-Fighter mal schnell für ihn, Wedge und Leia Frühstück zu besorgen. Noch bevor sein Raumschiff und sein Geist ins MatchAttax- und ForceAttax-Universum verschwinden. Und was ein echter Jedi ist, hat dieser natürlich einen Plan:

Well done, Luke, es geht voran!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es geht voran

  1. Pingback: Es geht voran, Teil 2 | Kasse4 – Live! Musik! Privates!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s