Tahiti 80 live in Deutschland

Ein kleiner, aber feiner Tourtipp: Im Mai sind Tahiti 80 auf Tour in Deutschland. Das ist an sich keine weltbewegende News, aber auch keine irrelevante, denn die Jungs sind verdammt gute Indie-Popper oder auch Rocker. Und das, obwohl sie aus Frankreich kommen. Apropos Frankreich: Wann gehen eigentlich mal wieder die wunderbaren Rhesus auf Tour?

Tahiti 80 live
02.05. A-Wien, Chelsea
03.05. München, Ampere
04.05. Köln, Studio 672
05.05. Heidelberg, Karlstorbahnhof-Club
06.05. Berlin, Comet
07.05. Hamburg, Mondial Club

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s