Abschaffen! Prost!

SPON legt die Lieblingsschlagzeile der Kasse4 auf’s Band. Und nachdem die Kasse4 …heute wie damals, 1994 oder so, überzeugt davon war, dass es die richtige Entscheidung war, den Kriegsdienst zu verweigern, erfüllen solche Schlagzeilen auch mit Genugtuung. „Innere Führung“? Sicherlich, genauso, wie die staatsbürgerlichen Seminare aus uns Zivis Demokraten und tolle Staatsbürger gemacht haben. Unsere Leber denkt heute noch mit Schrecken an diese Zeit. Ansonsten: Viel Glück, Karl-Deodor, es gibt auch noch ein Leben nach der Politik!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s