Auf geht’s: Zither Manä rockt Kirchseeon

Veranstaltungstipp für alle Feiertagsgenervten: Morgen, 26. Dezember, wird der Zither Manä in Kirchseeon aufspielen.Veranstaltungsinfos gibt es hier:

http://www.mta-online.de/navid.36/manfred-zick-zither-manae-landler-blues-suedstaaten-oberhauser-kultur-kueche.htm

Der Auftritt, so er denn stattfindet (man munkelt von einem sehr schleppenden Vorverkauf) ist in doppelter Hinsicht toll: Zum einen ist der Zither Manä ein Original, ein Könner, ein toller Unterhalter und anspruchsvoll noch dazu. Zum anderen findet in Kirchseeon normalerweise so oft Kultur statt wie im Bundestag Gedichte von Rilke rezitiert werden. Insofern ist es mehr als erfreulich, dass sich der Manä und der Veranstalter trauen, im Pfarrsaal zu Kirchseeon (weltbekannt für seine Kinderkleidungs-Basare) mal ein Kontrastprogramm anzubieten. Kommt, hört, rockt … das wird der Zither-Rock … Rock, Rock, Rock, Zither-Rock yeaaahh!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s