Cool: Ein Leben in Facebook

Das ist doch mal was lustiges: Der Videokünstler Maxime Luère hat auf Youtube in 2.52 Minuten gezeigt, wie „A Life On Facebook“ aussehen kann. Sehr sehenswert!Mittlerweile (15.11.) hat das Video 2,3 Millionen Klicks, was nicht wenig ist. Wenig sind beispielsweise Klicks auf Interviews mit Chefredakteuren von Fachzeitschriften, da gelten 22 schon als Hausmarke. Wir schweifen ab, here it is:

http://www.youtube.com/watch?v=F2n8Ma7y4-I

Gratulation an den Regisseur Maxime Luère, sehr gut gemacht!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s