Helen Schneider -The World We Knew – The Bert Kaempfert Album

VÖ: 24.09.10
Label/Vertrieb: Edel Records/Edel
Bert Kaempfert meets Helen Schneider – der eine konnte klasse arrangieren und komponieren, die andere klasse singen. Schneider kann das immer noch, weil sie im Gegensatz zu Kaempfert noch nicht tot ist und so ist sie in Begleitung der SWR Big Band auf einem sehr netten Album zu hören. Für Freunde des Easy-Listening empfehlenswert.

Bewertung: 4 von 5 Kassenbons.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter CD- und DVD-Kritiken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s