Madsen im November und Dezember auf Tour

Madsen haben ein neues Album draußen, das noch nicht an der Kasse4 gehört wurde (liegt wahrscheinlich daran, dass die Qualität der Alben reziprok zu ihrem Erscheinungsjahr war, mal ganz vereinfacht gesagt). Aber live sind die Jungs Granate – im November beginnt die neue Tour! Was nebenbei gesagt auch wichtig ist: Alle Tickets für die abgesagten Frühjahrs-Termine im Mai behalten ihre Gültigkeit.

Madsen live 2010
01.11. Bremen – Schlachthof (support Erik Penny)
02.11. Leer – Zollhaus (support Erik Penny)
03.11. Flensburg – Deutsches Haus (support Erik Penny)
05.11. Potsdam – Waschhaus – Arena (support Erik Penny)
06.11. Bielefeld – Ringlokschuppen (support Erik Penny)
07.11. Dortmund – FZW (support Erik Penny)
09.11. Köln – E-Werk (support Eternal Tango )
10.11. Frankfurt – Hugenottenhalle (support Eternal Tango)
12.11. Würzburg – Posthalle (support Eternal Tango)
13.11. Lindau – Club Vaudeville (support Eternal Tango)
05.12. Stuttgart – Longhorn (support Royal Republic)
06.12. München – Backstage Werk (support Royal Republic)
07.12. Dresden – Alter Schlachthof (support Royal Republic)
09.12. Krefeld – Kulturfabrik (support Royal Republic)
10.12. Erfurt – Stadtgarten (support Royal Republic)
11.12. Leipzig – Felsenkeller Leipzig (support Nephew)
13.12. Saarbrücken – Garage (support Nephew)
14.12. Hannover – Capitol Hannover (support Eternal Tango)
15.12. Berlin – Astra (support Nephew)
17.12. Hamburg – Docks (support Nephew)

Die Kasse4 empfiehlt: Hingehen, es gibt schließlich genügend alte Kracher, die es wert sind, mitgesungen zu werden und die T-Shirts, die die Band am Merch-Stand verkauft, sind auch schick. ms

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s