Scheiß Tigerente!

Auch wenn das Statement schon älter ist – es macht immer wieder Spaß, es zu lesen. Im April hatte sich Kinderbuch-Genie Janosch von seiner Kreation Tigerente distanziert. Mit deutlichen Worten 🙂

„Scheiß Tigerente! – Ich halte die für Kitsch“ ist die Quintessenz der Randnotiz, die man unter http://www.sueddeutsche.de/kultur/793/508931/text/ nachlesen kann.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter Hall of Fame (and Shame)! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s