Auch eine Meinung: Salzburger Weihbischof zur Love Parade-Katastrophe

http://kath.net/detail.php?id=27660 – Jeglicher Kommentar … … erübrigt sich erst einmal. m.

Ergänzung (12.08.) – Und weil es so schauerlich ist, passt hier sicherlich auch Eva Hermanns Meinung dazu, der Beitrag ist ja vor einiger Zeit ebenfalls durch die Medien gegangen. Die Kasse4 fängt hier erst gar nicht damit an, darauf hinzuweisen, dass die Meinung der Verfasserin nicht die Meinung der Kasse ist etc. blabla – es möge sich jeder sein eigenes Bild machen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen, 02_Inside ..., Inside Live abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auch eine Meinung: Salzburger Weihbischof zur Love Parade-Katastrophe

  1. Herr Teddy schreibt:

    „…Gott straft aus Liebe…“
    So, so.
    Lese übrigens gerade Richard Dawkins „Der Gotteswahn“. Kann ich nur empfehlen für Leute mit gesundem Verstand, die sich mit dem Thema Sinn und Unsinn von Religionen auseinander setzen möchten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s