Neid … Placebo in Paris, hoch über den Dächern!

Und weiter …

und noch eins …

Ja, wer wird da nicht neidisch? Copyright für die Bilder liegt übrigens bei KS Audio, die die Bilder an die Kasse4 gelegt hatten (Dank an Stephan K.!). Und darum ging es:

Placebo rocken mit KS Audio auf dem Dach in Paris – Es war vermutlich eines der ungewöhnlichsten Konzerte, das die britische Band Placebo jemals gespielt hat. Hoch über den Dächern von Paris spielten sie vor nur etwa 100 exklusiv geladenen Zuhörern. Mit großem Erfolg, denn die Zuhörer waren mehr als begeistert, was sicher auch am druckvollen Sound der KS-Audio-PA lag.

(bla bla)

Zum Einsatz kam ein Beschallungs-System von KS-Audio. Dafür hatte der neue Vertriebspartner in Frankreich, die Firma AUDIOPRICE aus Paris, gesorgt. Neben zwei mal 4 C Line waren auch zwei mal 3 C WLim Einsatz. Für den nötigen Schub im Bassbereich sorgten die beiden T Subs. Die erforderliche Verstärkung erfolgte über insgesamt fünf TA4D mit FIRMOD 2. Zwei weitere CPD 12 dienten als Infill.

(…)

So, jetzt wissen wir das auch. Was haltet Ihr von Brians Brille? Die Kasse4 schweigt höflich und aus alter Bewunderung für die Band und ihre Mitglieder heraus. m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 03_Konzertberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neid … Placebo in Paris, hoch über den Dächern!

  1. Herr Teddy schreibt:

    Ja, die ist gruselig, gell? Er sollte doch wirklich über einen Wechsel seines Optikers nachdenken. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s