AC/DC führen Weltrangliste der erfolgreichsten Tourneen an

„Pollstar“ hat mitgezählt: Wie das amerikanische Fachblatt berichtet, hat im ersten Quartal 2010 keine Band weltweit mehr Tickets verkauf als AC/DC: Insgesamt 737.392 Tickets. Auch der Platz drei in den Charts ist spannend, denn dort …… tummelt sich die Show „Walking With Dinosaurs“, die in Deutschland unter dem Titel „Dinosaurier – Im Reich der Giganten“ sehr, sehr erfolgreich im Winter auf Tour war mit zig-Terminen: 381.395 Tickets! Auf den Rängen finden wir dann Bon Jovi (Platz sechs), Metallica (sieben), Depeche Mode (acht) und The Black Eyed Peas (zehn). Ein deutsches Thema findet sich immerhin in den Top-30. Rammstein erreichen mit 132.402 verkauften Tickets weltweit Platz 29 der Quartals-Charts. Gratulation! m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 02_Inside ..., Inside Live abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s