Rolling Stones 2012 wieder auf Tournee!?

Alle paar Jahre mal wieder bringt der Tourkalender auch die Rolling Stones hervor: Wie jetzt das Fachblatt „Pollstar“ berichtet, hat das Management der Band für 2012 Termine in Australien angefragt. Das heißt, dass …dementsprechend zwischen 2011 und 2012 auch mit den Stones in Deutschland gerechnet werden darf, denn unter einer Welttournee machen es die Herren ja glücklicherweise nicht. „Pollstar“ zitiert jedenfalls die australische Zeitung „Sunday Herald Sun“, wie wiederrum erfahren haben will, dass die Stones für sechs Konzerte ein Gesamthonorar von 12 Millionen Australischen Dollar aufgerufen haben. Und dementsprechend blankes Entsetzen bei den Veranstaltern down-under erneten. In Euro sind das rund 8,4 Millionen, was pro Show rund 1,4 Millionen Euro macht. Nicht schlecht. Die Kasse4 hält Euch auf dem Laufenden, wenn aus wilden Gerüchten Fakten werden  🙂 m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s