Uwu Lena: Wir studieren weiter!

Ach ja: In einem Interview mit der „SZ“ hat Christian Landgraf, einer der Uwu Lenas, nochmal bekräftigt, dass in Sachen „Schland O Schland“ nichts, aber auch gar nichts geplant war.„Wenn ich das erklären könnte (Anm. der Kasse4: gemeint ist der überraschende Erfolg des Song), würde man mir ja unterstellen, dass das alles geplant gewesen sei“.

… heißt es im Interview. Die Kasse4 erlaubt sich dennoch, weiter zu zweifeln. „Schland O Schland“ ist übrigens aktuell als Download bei Musicload auf Platz zwei der Charts der meistverkauften Titel, bei amazon.de auf sieben und bei iTunes auf drei, Ein Chart-Entry in den Top-10 wird also wahrscheinlicher und wahrscheinlicher. Respekt! ms

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s