Rue McClanahan

21.02.1934 – 03.06.2010

Keine Musikerin, dafür aber eine wunderbare Schauspielerin, die die Kasse4 hier sehr spät, nämlich bei der Nachricht von ihrem Tode, würdigt: Die Darstellerin der männermordenden Blanche Deveraux in der Serie „Golden Girls“ …… ist an den Folgen eines schweren Schlaganfalls im Alter von 76 Jahren verstorben. McClanahan folgt übrigens Beatrice Arthur und Estelle Getty. Ruhe in Frieden!

Die „Golden Girls“
Betty White (Rose Nylund) *17.01.1922
Rue McClanahan (Blanche Deveraux) 21.02.1934 – 03.06.2010
Beatrice Arthur (Dorothy Zbornak) 13.05.1922 – 25.04.2009
Estelle Getty (Sophia Petrillo) 25.07.1923 – 22.07.2008

P.S.: Schon seltsam – es ist ausgerechnet die Darstellerin der Rose Nylund, einer Figur, die in der Serie bereits so wirkte, als könne sie gar nichts beeindrucken, nicht mal der Tod, die jetzt als letztes lebendiges „Golden Girl“ noch über ist …

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 2010, R.I.P. abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s