Stellt Euch vor, ab heute gibt es das iPad in Deutschland

Apple hat mich bereits jetzt schon (8,25 Uhr) zweimal per Mail darauf hingewiesen, dass das iPad seit heute in Deutschland erhältlich ist. Und nachdem die Kasse4 ja ein braves deutsches Medium ist, sei die gute Nachricht hier einmal kostenlos für Apple und jegliches Marketing-spending ersetzend wiedergegeben: DAS IPAD IST SEIT HEUTE IN DEUTSCHLAND ERHÄLTLICH.

Und jetzt möchte ich nichts mehr davon hören, bitte. Das übernehmen bereits alle (Betonung auf alle) deutschen Medien, die sich begeistert vor den Karren spannen lassen werden. Wetten? Interessant dabei ist am Rande, dass Apple übrigens noch nicht mal Presserabatt gewährt, die Esel also sozusagen ohne Möhre vor dem Karren loslaufen. Wie wohltuend ist da immer wieder die Position der F.A.Z. oder der F.A.S. zum Thema Apple, davon war hier im Blog ja auch schon die Rede. Vergangenen Sonntag in der F.A.S. übrigens eine ziemlich deutliche Abrechnung mit den Funktionalitäten des iPads oder besser gesagt mit den nicht vorhandenen Funktionalitäten („Die Welt ist das Netz, nicht die App“ von Michael Spehr). Und vor wenigen Wochen, die Kasse4 berichtete, Jörg Kantels aufsehenerregender Beitrag in der F.A.Z. zur Geschäftspolitik von Apple. Nächstes Thema, bitte. m.

Updates

* 8,52 Uhr, der „W&V Morgenpost“-Newsletter kommt an. Zweite Meldung: „Verkaufsstart: Ab heute gibt es das iPad auch in Deutschland“
* 09.10 Uhr, der „Horizont Newsflakes“-Newsletter kommt an. Zweite Meldung: „iPad startet heute in Deutschland“
* 16.18 Uhr, „Horizont Newsflash“: „Massenandrang beim iPad-Verkaufsstart“
* 17.17 Uhr, „Horizont Newsline“-Newsletter: iPad in Deutschland gestartet
usw. usf.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s