Chartblick: Lenas Album auf Eins, Singles steigen

Etwas verspätet, aber dennoch der Vollständigkeit halber: Der Blick auf die Charts vom 21. Mai. Lenas Debütalbum, „My Cassette Player“, landet erwartungsgemäß auf Platz Eins, Interessantes gibt es von ihren Singles zwei und drei zu berichten. Doch zunächst zum Haupttitel: „Satellite“ klebt weiter an Mehrzad Marashis „Don’t Believe“ und rangiert weiter auf Platz zwei. „Bee“, Lenas Single Nummer zwei, klettert dagegen von 62 auf 59 – nur ein kleiner Move, aber höchst selten, wenn ein Titel bereits einmal den Weg in die hinteren Regionen der Charts angetreten hat. Das gleiche passiert mit „Love Me“, der nach Platz 83 in der Vorwoche aktuell auf Platz 67 (plus 16!) landete. Klassisch ist dagegen die Richtung für Jennifer „Reisinger-Festzelt“ Braun: „I Care For You“ fällt um zwanzig Plätze auf die 95 und dürfte kommende Woche aus den Charts fallen. Was aber nach insgesamt dann neun Wochen in den Top-100 wahrlich alles andere als ein schwaches Ergebnis ist. Rock weiter, Jennifer! 🙂 Oh, by the way: Was von Kerstin Freking gehört? Keeeeerrrrssstin an die Kasse4, bitte! m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s