Paul Dedrick Gray

08.04.1972 – 24.05.2010

Gray war Zeit seines Lebens Bassist bei der US-„Schock“-Metalband Slipknot und legte einen Rockstar-würdigen Abgang hin: Er wurde am 23.05. im Alter von 38 Jahren (der „Stern“ schreibt despektierlicherweise „immerhin“ … Pfui, „Stern“!) tot in einem Hotelzimmer in Iowa aufgefunden. Über die Ursache wird noch spekuliert, aber das ist letztlich ja auch sekundär. Ruhe in Frieden!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 2010, R.I.P. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s