Anneliese Rothenberger

19.06.1926 – 24.05.10

Deutsche Kammersängerin, die sich unter anderem mit TV-Sendungen wie „Anneliese Rothenberger gibt sich die Ehre“ unsterblich gemacht hatte – verstarb im Alter von 83 Jahren nach kurzer Krankheit in Münstleringen in der Schweiz.Ruhe in Frieden!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 2010, R.I.P. abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Anneliese Rothenberger

  1. Herr Teddy schreibt:

    Meine Güte. Hier tauchen in letzter Zeit ja (fast) nur noch Nachrufe auf. Was für ein Jahr!

  2. martin schreibt:

    ja, ich hoffe, das war es dann auch wieder mit den Nachrufen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s