Toni Braxton ist wieder da!

Die Soulsängerin Toni Braxton ist wieder da: Am 7. Mai erscheint ihr neues Album „Pulse“. In den vergangenen drei Jahren hatte sich die Künstlerin ja eher rar gemacht …

Zugleich wird am 7. Mai auch Braxtons Single-Auskopplung „Yesterday“ erscheinen, die in Amerika bereits abgeräumt hat. Der jüngste internationale Erfolg von Frau Braxton liegt mittlerweile etwa drei Jahre zurück: Im Jahr 2006 legte sie die FIFA WM 2006-Hymne „The Time Of Our Lives“ (feat. Il Divo) vor, die sie auf der Eröffnungsfeier der WM vor 1,6 Milliarden Fernsehzuschauern live in Berlin performte. Vor wenigen Wochen nahm sie überdies neben Celine Dion, Barbra Streisand, Janet Jackson und vielen anderen an der Benefiz-Neuaufnahme von We Are The World anlässlich des Erdbebens in Haiti teil. Seit ihrem Debüt Toni Braxton im Jahre 1993 gingen 40 Millionen Alben an die Fans in der ganzen Welt, und zwischen 1994 und 2001 konnte Braxton sechs Grammys entgegennehmen. m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Toni Braxton ist wieder da!

  1. palmenstrand schreibt:

    Unbreak my heart, meine Güte habe ich auf dieses Lied gelitten. Es war, als ob das Schicksal mir ausgerechnet zum Erscheinungsdatum dieses Songs‘ Liebeskummer schicken wollte, damit ich mich so richtig richtig richtig richtig (…) tief hängen und reinfallen lassen konnte.
    Jaja…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s