Stevie Wonder im Sommer in Berlin, wie ist das schön

Stevie Wonder kommt wieder nach Deutschland! Und zwar nach Berlin! Hach, wenn an der Kasse4 mal geschwärmt wird, dann ist kein Halten mehr: Stevie Wonder, am 13. Juli auf der Zitadelle Spandau in Berlin. Leider sein einziger Deutschlandtermin so far, aber was ist, kann ja noch werden. Wie toll war doch die 2008er Tournee, „A Wonder Summer Night Tour“ genannt, was machte es doch für einen Spaß, dieses musikalische Genie selig lächelnd hinterm Flügel zu sitzen sehn. Berlin, ick bin Dir neidisch! m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s