Lena Meyer-Landrut knackt Platin: „Satellite“ verkauft sich 300.000 mal!

Gute Nachrichten für alle Fans von Lena Meyer-Landrut, unserem Star für Oslo: „Satellite“ ist diese Woche seit einem Monat auf Platz Eins der deutschen Single-Charts und hat sich mittlerweile, wie die Plattenfirma weiß, auch mehr als 300.000 mal verkauft. Das bedeutet … … dass Lena sich bald über eine Platin-Auszeichnung freuen und diese ins Zimmer hängen kann. Nicht schlecht, Frau Specht! Zudem nehmen einige Wettbüros an, dass unser Darling als Favorit ins Rennen um den kommenden Eurovision Song Contest gehen wird. Die Kasse4 sieht das etwas anders, das macht aber nichts.You rock a lot! m.

Lena Meyer-Landrut im Fernsehen (update):
07.05., 22.00 Uhr: „NDR Talkshow“
08.05., 20.15 Uhr: „Frag doch mal die Maus“ (ARD, wie passend!)

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lena Meyer-Landrut knackt Platin: „Satellite“ verkauft sich 300.000 mal!

  1. Musik schreibt:

    Ich finde esecht geil , dass sie uns vertretten hat.. weil mir ihr lied richtig gut gefällt! Sonst waren ja immer so richtig schlechte Sänger für uns da.. so Wie gildo horn ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s