Was macht eigentlich USFO-Elfe Kerstin Freking?

Lena Meyer-Landrut hin oder her, die Kasse4 hat sich schnell festgelegt: Kerstin Freking ist die eigentliche Entdeckung des „Unser Star für Oslo“-Contests. Leider war im Halbfinale für sie Schluß, jetzt fragt man sich natürlich: Was macht das Mädel? Die „Neue Osnabrücker Zeitung“ weiß (etwas) mehr …

Wie der gutinformierten und stets ebenfalls treu zu Freking stehenden Publikation zu entnehmen ist, hat Kerstin Freking nun erstmal wieder Ruhe und bastelt an einer Hausarbeit, man studiert ja noch. Nebenbei habe sie „ein paar Verhandlungen am Laufen“, ohne Namen nennen zu wollen, und stelle eine Band zusammen. Und probe. Und ja, ein paar eigene Stücke hätte sie auch schon: „Darunter seien Lieder mit deutschen und englischen Texten, tanzbare und schnelle Nummern, aber auch nachdenkliche und ruhige Songs“ schreibt die „Neue OZ“. Was also nichts weniger heißt wie: Songs halt, irgendwie, schon spannend, aber so richtig dann auch wieder nicht. Lieder mit deutschen und englischen Texten, tanzbare und schnelle Nummern, so einen Käse muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Die Kasse4 wünscht Freking, dass sie schnell zu Potte kommt, denn sonst könnten die 15 minutes of fame im Zusammenhang mit dem Eurovision Song Contest auch wieder schnell, ganz schnell um sein. Schöner hat keine und keiner gesungen bei „Unser Star für Oslo“! Nutz Deine Chance, Du hast es verdient! m.

Die heutige Playlist: Elephant – Icebreaker (Tipp!)

UPDATE

Ach, eine Myspace-Seite der Sängerin gibt es auch: http://www.myspace.com/kasimedro – ja, das sieht etwas seltsam aus, was man dort sieht und liest. Hm. (Seite ist mittlerweile offline)


UPDATE (01.09.10): Was Kerstin Freking derzeit macht

UPDATE (13.12.10): Kerstin Freking hat ’ne Neue!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Was macht eigentlich USFO-Elfe Kerstin Freking?

  1. massel schreibt:

    Es gibt was neues von Kerstin! Zwei neue Songs, unplugged auf Youtube!

  2. Pingback: Kerstin Freking wieder solo | Kasse4 – Live! Musik! Privates!

  3. MrLenaFan schreibt:

    Kerstin macht noch Musik! Das ist schon mal der erste große Unterschied zu allen DSDS – Teilnehmern! Dann hat sie sich anscheinend eine Band zusammengestellt, mit der sie Musik macht! Ich wünsche jedenfalls ihr alles Gute! Und ich glaube fest daran, dass wir noch einiges von ihr hören werden! Denn gutes wird sich durchsetzen!

  4. www.kasse4.de schreibt:

    anscheinend, ja … 🙂 lies mal meinen blog zum thema! Frohes Fest!

    kasse4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s