Ein Kompliment für … Arjen Robben: „Technik ist besser“

Gerüchten zufolge wird am Viktualienmarkt demnächst ein Denkmal stehen, das Arjen Robben zeigt. Bis es soweit ist, kann er sich an der Kasse4 ein Kompliment abholen – seine Worte nach dem Spiel des FC Bayern München gegen Manchester United am Mittwoch abend sind zugleich das Zitat des Tages: „Ich versuchte, ruhig zu …… bleiben. Man kann mit Kraft schießen oder mit Technik. Technik ist die bessere Sache, das kann man jetzt sagen.“ Gratulation, wann wird eigentlich das Tor des Jahres gekürt? m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 04_Ein Kompliment für ... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Kompliment für … Arjen Robben: „Technik ist besser“

  1. Palmenstrand schreibt:

    Ich gebe zu, dass ich während der ersten halben Stunde davon überzeugt war, die gute astrologische Disposition hätte eher den Manus gegolten – um ehrlich zu sein habe ich schon den völligen Abschuss vor Augen gehabt –
    Olic und Robben immer wieder Olic und Robben – GROSSARTIG!!!
    Unser Nachbar, der in der Bundesliga HSV – Fan ist und somit erbitterter FCB – Gegner, hat sich gestern garnicht mehr eingekriegt (vor Begeisterung!!!)
    Völkerverbindend möchte ich sagen!
    (*plappert vor lauter Begeisterung noch ein bisschen weiter….*)

  2. www.kasse4.de schreibt:

    hehe, das will was heißen für einen HSV-Fan – was sagt er denn zum Flaschenwerfer? 🙂 Nach dem 3:0 ist mein Bier auch schal geworden, ja – aber zum Glück gibt es ja Olic. Das Tor war nicht minder schön als das Robben-Tor, auch aus diesem Winkel muss man den Ball erstmal reinbringen … Was für ein Abend! Feiern! Heute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s