Lieblingsspam (1): Wollen Sie für Rosette Records arbeiten?

Ich weiß, über Spam-Mails, die in Idiotendeutsch verfasst sind, zu schreiben, ist nicht mehr wirklich lustig – aber: Ich lach immer noch über eine Spammail, die am 30. März ankam. Von einem Mitarbeiter von Rosette Records. Ja, das Label gibt es wirklich. Und … Dort scheinen auch lustige Leute zu arbeiten, die neue Kollegen suchen, „welche nahezu 12 Uhr jede Woche Freizeit verfuegen mit Interesse mit unserer Firma arbeiten“. Ja was denn nu? Leute, die um 12 Uhr den Füller hinschmeißen – oder die 12 Uhr Stunden pro Woche Freizeit haben, also beispielsweise in den Neuen Medien arbeiten? Ich werde es nie erfahren, denn ich will nicht bei einer Tonträgerfirma namens Rosette Records arbeiten. Obwohl dort sogar Gesellschaftsleiter arbeiten! Never ever! m.

Von:       ??????@rosetterecords.com
Betreff:     Management sucht  Dienstleistende
Datum:     30. März 2010 19:46:37 MESZ

Unsere Gesellschaftsleiter sind beim finden landesweit Menschen, welche nahezu 12 Uhr jede Woche Freizeit verfuegen
mit Interesse mit unserer Firma arbeiten
Um weitere Infos zu bekommen, koennen Sie sich gerne bei uns unter
?????@yahoo.de melden

Die heutige Playlist:

Calvin Harris – Ready For The Weekend (VÖ: 25.09.2009, Ministry Of Sound/edel). Chartskompatibler Dancepop, dem die Kasse4 in schwachen Momenten durchaus etwas abgewinnen kann. Ansonsten soweit vom Kassenband entfernt wie Hamburg von München. Weiter so, Calvin, eine andere Kasse ist bestimmt gerade frei für Dich! m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 08_Intern! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s