F.A.S. über Kassiererinnen: Wo bleibt die 4?

Am 22.03. schlug das Herz des Personals der Kasse4 höher: Die heilige F.A.S. berichtet über Kassiererinnen – und auch über die Jungs und Mädels von Nummer 4? Die Antwort fiel ernüchternd aus … In dem durchaus länglichen Artikel, der sich nach dem Lesen auch als etwas langweilig herausstellte, ist leider von der lust- und freudvollen Arbeit an der Kasse4 keine Rede. Dafür aber über die an der Kasse1:

„Nee, der Job ist schon okay“, sagt die blonde Frau, die gerade Kasse Nummer eins in dem Teltower Real-Markt öffnet.

Was für eine Enttäuschung 🙂 Das Probeabo der F.A.S. wird nun schleunigst gekündigt. 🙂 m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 08_Intern! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu F.A.S. über Kassiererinnen: Wo bleibt die 4?

  1. Nina schreibt:

    Das nennt sich dann noch gründlich recherchiert ;). Kein Wunder, dass der Print-Journalismus des Bach runtergeht, der Journalist begnügt sich mit dem O-Ton von Kasse 1 und braucht dann bis zur 4 nicht mehr vorzudringen. Es ist ein Jammer.

  2. www.kasse4.de schreibt:

    Ja, und dabei hat das Mädchen von Kasse4 doch noch so nett gewunken zu dem Herrn F.A.S.-Reporter, der da so nett und adrett mit seinem Hilfiger-Anzüglein, dem spärlichen Haar auf dem Kopf, der süßen Nickelbrille und den glänzenden Schuhen gestanden hat … Aber es nützte alles nichts. Nun denn, die Kasse4 wird zurückschlagen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s