Ein Kompliment für … Louis van Gaal (2)

Lustig-listig nennt ihn die Journaille, einen Helden nennt ihn die Kasse4: Louis van Gaal, Trainer des FC Bayern München. Und er ist immer wieder für’n Spruch gut. Vor dem CL-Spiel gegen Manchester sagte der Trainer beispielsweise … „Arjen Robben ist ein wichtiger Spieler für uns. Er kann ein Spiel entscheiden. Jetzt sitzt er auf der Tribüne. Also kann er das Spiel nicht entscheiden.“

Besser hat es noch keiner gesagt, findet die Kasse4. m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 04_Ein Kompliment für ... abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s