Kasse4 on the Road… Heute abend bei Fritz Rau in Frankfurt!

Oh Mann, was freue ich mich: Die Kasse4 macht heute einen Ausflug nach Frankfurt in die Alte Oper. Dort wird am Abend der 80. Geburtstag von Konzertveranstalter-Legende Fritz Rau (Lippmann & Rau, MAMA Concerts und so…!) gefeiert. Mit vielen, vielen Künstlern, Reden und so. Grüße aus dem Zug … das wird fett!

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 03_Konzertberichte, Inside Live abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s