Viertelfinale von Unser Star für Oslo: Sharyhan Osman ist raus

Im Viertelfinale stehen also: Christian Durstewitz,Lena Meyer-Landrut, Jennifer Braun und Kerstin Freking. Die Show selbst machte Spaß und war sicherlich der Höhepunkt bislang. Ab Mitternacht auf kasse4.de: Ausführliche Review der Show von Freitag abend.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Viertelfinale von Unser Star für Oslo: Sharyhan Osman ist raus

  1. Hotte schreibt:

    Somit wäre also die mit Abstand(!!!) beste Sängerin die Deutschland seit langem gesehen hat erfolgreich daran gehindert in Oslo was Vernünftiges abzuliefern und uns würdig zu vertreten!!
    Nun ja – wahrscheinlich haben wir es gar nicht verdient, würdig vertreten zu werden!?
    Mitschuld an dieser „Katastrophe“ hat zum großen Teil auch die sogenannte Jury, die es nicht und nie geschafft hat, deutlich die Unterschiede zwischen Mittelmaß und Ausnahme-Talent deutlich zu machen!!
    Ich kann nur hoffen, dass Sharyhan weiter macht und dass sie einen guten Produzenten findet, der ihr zu einer ,durchaus möglichen, rießigen Karriere
    verhilft.
    Auf Dauer wird sie eh die einzige sein, von der man dauerhaft hören und sehen wird!
    Da ab jetzt nur noch Mittelmaß in der Show steckt, werde ich es mir ersparen, mir dieses Elend weiter anzuschauen, da wir in Oslo sowiso wieder mal unter ferner liefen landen werden!!
    den musik-Kennern wünsche ich viel Freude, mit dem was Sharyhan (hoffentlich) bald veröffentlicht – dem Rest viel Spass mit dem was Deutschland sich wieder mal eingebrockt hat!!

    Mit freundlichen (unversändlichen) Grüßen
    euer Hotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s