Die Beatles, wie Sie sie noch nie gesehen haben

Revolver - Chartingsthebeatles.comCrazy. Demnächst startet ein Webprojekt, das sich mit der Aufarbeitung der Karriere der Beatles in wunderschönen Infografiken beschäftigen wird. Das Projekt wird auf der Website http://www.chartingthebeatles.com/ zu finden sein, Kostproben gibt es bereits hier: http://mikemake.com/#72772/Charting-the-Beatles. Die Ergebnisse sind verblüffend, teilweise wunderschön und regen die Phantasie an. Dicker Surftipp, ich bin gespannt, wie sich das Projekt weiterentwickeln wird! m.

Die heutige Playlist:

Paul Carrack – I Know That Name (VÖ: 31.10.2008). Schönes Soulalbum, wundervoll gesungen, die Qualität der Kompositionen, der Aufnahme, des Zusammenspiels ist fühlbar exzellent. Carrack ist zudem ein toller Sänger, dem man nur das Beste wünschen kann. Tolle CD, nicht nur für Freunde des Genres. m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s