Interview mit Karl Rabeder: „Freiheit ist das genaue Gegenteil von Besitz“

Lesenswert: Wie ein Ex-Millionär seinen Weg radikal ändert (und nebenbei bemerkt im Interview mit „Chrismon“ ein paar beeindruckende Statements abgibt) – http://www.chrismon.de/5324.php. Mich hat das Interview zum Nachdenken gebracht, auch über die eigene Situation. Danke an das Team von „Chrismon“!

Etwas bösartiger, dafür Wochen später als „Chrismon“ und schlechter recherchiert (warum mit dem Mann reden, wenn man selbst alles besser weiß? Zuviele Meinungen stören die Leser ja nur, gelle) gibt es das Ganze nun bei SPON: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,677385,00.html

Die heutige Playlist:

Mongrel – Better Than Heavy (VÖ: 13.03.2009). Was für eine tolle Platte. HipHop-lastiger, ncrvöser, treibender Indierock, sehr scharf, sehr präzise, sehr groovy. Jeder Song macht Spaß, die Qualität auf dem Album ist durchwegs hoch. Kein Wunder, wenn man sich die damals Beteiligten an dem Projekt durchliest: Andy Nicholson und Matt Helders von den Artic Monkeys, Jon McClure von Reverend and The Makers und Drew McConnell von den Babyshambles. Und der Rapper Lowkey. Erstaunlicherweise hat die Scheibe weder in England noch hier funktioniert, superklasse ist sie trotzdem. Wir warten auf Nummer 2! m.

Kieran Goss – I’ll Be Seeing You (VÖ: 20.02.2009). Perfekter, netter Radiopop, die Platte für den Sonntagstee mit der Schwiegermutter. Ok, vielleicht nicht mit meiner Schwiegermutter, da Goss nicht wirklich nach Indien klingt, aber so generell ist das die Tendenz. Songwriting, Gesang und Instrumentierung sind absolut ok, kann man nix sagen gegen. Es bleibt aber dennoch nix hängen. m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Interview mit Karl Rabeder: „Freiheit ist das genaue Gegenteil von Besitz“

  1. Pingback: Mal in eigener Sache – 100 Tage “Kasse4″ « Kasse4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s