Oh, oh, Steven Tyler! Reha vs. Aerosmith …

Wie in verschiedenen Medien derzeit zu lesen ist, sind die Mitglieder von Aerosmith wohl entschlossen, zur Not auch ohne ihr Frontschwein Steven Tyler auf Welttournee zu gehen. Was da wohl passiert ist? Hm, jedenfalls meinte Gitarrist Joe Perry unlängst, dass die nach einem Bühnensturz erlittenen Verletzungen Herrn Tyler wohl so … ein, eineinhalb Jahre außer Gefecht setzen werden und die Band aber spielen wolle. „Wir werden jemanden finden, der die Lücke auf der Bühne füllen kann“ soll er gar gesagt haben, der Herr Perry. Wir warten gespannt! Update: Tyler gab unlängst an, dass er mitnichten so lange fehlen werde und des weiteren seine Bandkollegen nicht verklagen wolle. Was’n Glück! m.

Die heutige Playlist:

Birgit Minichmayr & „Die Toten Hosen“ – Auflösen (VÖ: 05.06.2009). Der Song ist so gut, dass es eigentlich nicht möglich ist, dass die Hosen da mitwirken – aber es ist wohl so? Hammer!

Aidan Moffat and The Best-Ofs – How To Get To Heaven From Scotland (VÖ: 20.02.2009). Gute Frage, damals wie heute, beim Wiederhören ein stinklangweiliges Singer/Songwriter-Indie-Album, das niemand wirklich braucht.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s