Guns ‚N Roses lassen warten

Eigentlich nichts Neues, aber dennoch eine putzige News: Mitte Dezember ließen Axl und Co ihre Fans in Südkorea zweieinhalb Stunden auf den Beginn der Show warten. Hm, kann man machen, wenn es nicht anders geht, aber Axls Kommentar auf der Bühne: „Gebt doch zu, ihr habt nicht mehr damit gerechnet, dass ich komme!“ ist an Nonchalance kaum mehr zu toppen. Jetzt muss der Gute nur noch relevante Musik machen, dann darf er das auch. m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s