CD-Regal schlägt Elbphilharmonie: Wir sind fertig!

Wie am 20. Januar erzählt, beschäftigt sich Hamburg zwar mit der Frage, ob die Elbphilharmonie nun 2012, 2013 oder 2014 oder gar nicht fertig wird (art-in-progress sozusagen), ich aber damit, wann meine CD-Regale endlich Buchstaben-Trenntafeln bekommen (siehe auch: „Endlich Ordnung im CD-Regal!“). Ohne Hochtief beauftragt zu haben, melde ich heute Schlüsselübergabe – zwei Fotokartons (50×70 cm), Lineal, Schere und Edding haben ausgereicht. Und für alle, die auch mit „Benno“ arbeiten: 15,2 cm Tiefe und 12 cm Höhe bringen das gewünschte Ergebnis. Nachdem ein Fotokarton-Bogen eine Fläche von 350 Quadratcentimetern hat und eine Buchstabenpappe rund 18, passen auf einen Karton 19 Pappen (oder so). Übrigens: Bei nachvollziehbareren 15 cm Tiefe schließen die Tafeln nicht mit der Regalkante ab :). Bastelanleitung </off>. m.

Die heutige Playlist

Madleine Peyroux – Bare Bones (VÖ: 06.03.2009). Was für eine Stimme! Was für ein tolles Album! „River Of Tears“ ist ein Album von einem Song, beseelter Jazzpop der Extraklasse. Wirkt nach, sehr lange. m.

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 08_Intern! abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu CD-Regal schlägt Elbphilharmonie: Wir sind fertig!

  1. Pingback: Elbphilharmonie wird teurer und teurer | Kasse4 – Live! Musik! Privates!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s