Placebo räumen bei Leserumfrage ab

Ausgezeichnet: Placebo!

Eine meiner absoluten Lieblingsbands (zugegeben!) – Placebo – haben bei einer Leserumfrage des Magazins Rock Sound so richtig abgeräumt: In sechs Kategorien tauchten die Jungs unter den Top 10 auf. „The Never Ending Why“ beispielsweise bei „Video des Jahres“ (Platz 5) und „Beste Single“ (Platz 6), des weiteren gab es Platzierungen in den Kategorien „Best British Band“, „Album of 2009“, „Eye Candy Of The Year“ und „Best Live Band“. Kann ich alles unterschreiben und ernstgemeinte Zweifel dran sollte es auch im Rest des Universums nicht geben.m.

Zum Artikel über das Leser-Voting

Die heutige Playlist: „Deutschland sucht den Superstar“ heute nachmittag auf RTL: Meine Güte, was für eine Freakshow. Was bedeutet es für uns als Gesellschaft, Spaß dran zu finden, dem zuzusehen? Ich weiß es nicht, aber es kann eigentlich nichts gutes bedeuten…

Über www.kasse4.de

Musik, Entertainment, CD-Reviews, Live, Konzerte, Open Airs.
Dieser Beitrag wurde unter 01_Täglich gehört und gesehen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s